Slogan: Einfach, flexibel, sinnvoll

Cave Canem

Cave Canem bedeutet “Hüte Dich vor dem Hund”
Cave Canem hat ihre Familie in Hildesheim gefunden

Fast 3 Jahre alt

Kopfstudie mit 19 Monaten

Foto von Juli 15

Hier hat der Fotograph alles eingefangen: Schlanker Hals ohne Kehlhaut, dunkle Augen mit festem Lid, ausgeprägter Stopp, kantige Belefzung, gut getragene Ohren und eine satte Fellfarbe. Cave Canem, du bist eine wunderschöne Hündin geworden. Gute Elterntiere, guter Start ins Leben und Besitzer mit Verstand. Das passt.

Foto von Juli 15

Erkennungszeichen

Foto von Juli 15

Lieblingplatz

Foto von Juli 15

Foto von Juli 15

"Kannste mir mal helfen?"

"Danke, verdammt kalt heute!"

Fotoshooting mit Model Simone

Freundschaft

Cave hat sich prächtig entwickelt

Cave fast 4 Monate alt

Optimal ernährt und fit

Bester Sitzplatz. Bruder Celsius macht das auch so.

Wo ist meine Freundin Ashtar?

Wellnessprogramm bei Herrchen

1. Lieblingsplatz ...

... 2. Lieblingsplatz

Raum ist in der kleinsten Hütte

Foto vom 24.8.

Ich ziehe jetzt aus. Das ist mein neues Auto ( riecht übrigens auch nach Dogge) und mein neues Frauchen Janine.

Foto vom 24.8.

Mein Herrchen Florian und meine Lebensgefährtin Ashtar.

Foto vom 24.8.

Ich relaxe gerade im Garten hinter meinem neuen Heim. Gibts hier eigentlich einen Service, der mir Futter bringen kann?

Foto vom 24.8.

Mein Platz im Wohnzimmer. Auch was Schönes zum relaxen.

Foto vom 24.8.

Jetzt bin ich wieder fit und ausgeruht, aber meine neue Freundin will chillen. Wie bekomme ich bloß diese ältere Dame wieder auf die Füße?

Foto vom 13.8.

Cave Canem wird eine schöne, feminine Hündin

Foto vom 5.8.

Cave Canem ist Marions Liebling, darum reagiert sie am besten auf Frauenstimmen. Cave hat sich als Kleinste im Wurf hervorragend entwickelt. Cave ist kein Duckmäuser. Da sie langsamer frisst als die anderen ist sie immer die letzte beim Fressen. Kein anderer Welpe kann ihr das Futter nehmen, sie verteidigt es erfolgreich und lässt sich nicht hetzen. Sie wird, wenn sie erwachsen ist so sein wie ihre Mama, also souverän und ruhig und ein toller Begleithund in jeder Lebenslage.

Foto vom 5.8.

Cave Canem läuft neben Jonah. Sie mag Kinder gerne und reagiert auch sofort auf die Kinderstimmen aus der Nachbarschaft.

9 Wochen – 11,8 kg

Foto vom 30.7.

Der Kampf mit dem getrockneten Pansen

Foto vom 30.7.

Aber lecker!

8 Wochen – 10,1 kg.

Foto vom 23.7.

Keine Lust mehr. Trag mich!

Mit 8,6 kg im Alter von 7 Wochen das “Leichtgewicht” im Wurf

Bei Marion bin ich am Liebsten...

... da passe ich auch immer genau auf, was sie sagt, damit ich nix verpasse.

Foto vom 16.7.

Dieses Herumlaufen an der Leine mache ich mit Links.

Foto vom 16.7.

So, erstmal Päuschen vor der Blume, weils schön aussieht.

Foto vom 16.7.

Was hat denn Marion in der Hand? Leckerli?

 

Gewicht nach 6 Wochen 7,6 kg

Foto vom 9.7.

Foto vom 9.7.

Gewicht nach 5 Wochen 5,6 kg

Foto vom 2.7.

Foto vom 2.7.

Foto vom 2.7.

Gewicht nach 4 Wochen 4100g

Foto vom 25.6.

Foto vom 25.6.

Gewicht nach 3 Wochen 2370g

Foto vom 18.6.

Foto vom 18.6.

Foto vom 17.6.

Foto vom 17.6.

Gewicht nach 14 Tagen 1650g

Foto vom 11.6.

Geburtsgewicht 428g, nach 7 Tagen 990g.

Foto vom 4.6.

Foto vom 4.6.


Eigene Templates sind besser - REDAXO