Slogan: Einfach, flexibel, sinnvoll

A - Wurf 15. März 2013

An ihrem 8. Geburtstag habe ich sie besucht. Es ging ihr sehr gut, hat sich gefreut mich zu sehen und genüsslich ihr Geburtstagsmenue verspeist. Drei Monate später ging sie für immer. Im Schlaf. Einfach so.

1 Welpe – Amra Samra, gestromte Hündin

Amra, 4 Jahre, und ihre Familie

Jonah, Venezia und Amra mit Vollgas voraus.

Amra bekommt v1, CAC, VDH in Kassel am 7.12.2014

Schnarch!

Amra ist immer dabei. Bodygard für Jonah, hier mit Freundin

Amra Samra kommt einige Tage zu Besuch

Luzy und Luise sind sowieso die “Unzertrennlichen” auf dem hinteren Bootbett.
Vorne die beiden Cousinen Amra und Briga.

Die Teams sind die selben, aber die Bootbetten wurden gewechselt.
Reinigungsmaßnahmen durchgeführt und um die Liegeplätze herum gewischt, während die Hunde dort gelegen haben. Alles entspannt, jeder Hund blieb liegen, es wurden nur die Pfoten leicht angehoben.
So möchte ich es auch, eine Deutsche Dogge sollte in jeder Situation souverän sein.

Amra frisst mit unseren Hunden gemeinsam. Auch das ist vollkommen entspannt und geht ohne Reibereien.

Hier sind wir zu Besuch bei den “Sollingdoggen”.
Kalle Schwerdtfeger übt mit Amra für die Ausstellung.

Tja, so ist das, Meister Schwerdtfeger hat halt ein Händchen für Doggen.

Gymnastik auf dem Rasen des Nachbarn. Es soll dort gegrillt werden und statt Alleinunterhalter haben wir einige Deutsche Doggen mitgebracht.

Gymnastik für Fortgeschrittene

B-Wurf zu Besuch bei Amra

Es war ein schöner Adventsnachmittag in Edermünde bei Baunatal mit Amra.
Amra zeigte ihre Begeisterung über den Besuch aus der Verwandtschaft, indem sie den Welpen erstmal ihr Spielzeug holte.
Mittendrin Jonah, der ganz toll mit den Hunden gespielt hat und gerne alle Welpen behalten hätte.
Wir haben uns einfach auf den Boden gesetzt und zugeschaut. Das war besser als jedes Fernsehprogrammm.
Bemerkenswert ist immer wieder der ausgezeichnete Charakter unserer Hunde!

Zweite Ausstellung in Kassel 8.12.13

Amra bekommt auch hier v v1 (vielversprechend Platz 1)

Erste Ausstellung in Bad Hersfeld am 1.12.13

Amra bekommt v v1 (vielversprechend, Platz 1).
Der Richter sagte: “ Sie haben aber ein schönes Hunderl”

Amra scheint ganz stolz zu sein auf ihre chice Schleife.

Jonah und Amra

Die beiden Kumpels teilen gerne, besonders die Liegestätte.

Amra 5 Monate alt

Amra kann auch schon wie ihre Mama sitzen und warten bis sie abgeholt wird.

Das ist mein Rottweilerfreund aus der neuen Nachbarschaft

Das ist meine neue Familie

Das ist Klaus, Venezia und Jonah.
Ich stehe natürlich ganz vorne.

Der Schuh des Manitu

Große Klappe

Aufmerksam und hellwach

Wer morgens zerknittert aufsteht, kann sich tagsüber besser entfalten

Ein süßes, knuddeliges Hundekind

Mein Sofa, mein Kissen, meine Decke! Gute Nacht!

3 Tage später – 780g

Amra Samra 12 Stunden alt – 480g


Eigene Templates sind besser - REDAXO